Service für unsere Mieter*innen
Wir möchten, dass Sie sich in Ihrer Wohnung und in Ihrer Umgebung zuhause fühlen.
Dafür ist auch ein gutes Verhältnis zwischen Mieter*innen und Vermieter wichtig – und dafür tun wir Einiges.
Probieren Sie es aus!
Wir binden unsere Mieter*innen in unsere Entscheidungen ein – darum haben wir unsere Verwaltung dort, wo Sie wohnen: vor Ort.
Willkommen zuhause!
Durch die enge Einbindung unserer Mieter*innen in alle aktuellen und zukünftigen Prozesse schaffen wir Identifikation und Wohlgefühl mit der eigenen Wohnanlage und eine kontinuierliche Kommunikation zwischen Mieter*innen und Vermieter. Deshalb sind wir für Sie vor Ort.
Unsere mobilen Hausmeister*innen sind schnell und zuverlässig zur Stelle – wenn einmal der Wasserhahn undicht ist, das Licht im Treppenhaus ausfällt oder andere Aufgaben in Ihrer Wohnung zu erfüllen sind.
Grundsätzlich bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren. Falls Ihr Anliegen ausserhalb der normalen Sprechzeiten auftritt oder Sie zu den allgemeinen Sprechzeiten verhindert sein sollten, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder unsere Notfallrufnummer. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Hotline
Wir stehen unseren Mieter*innen zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb der Geschäftszeiten. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Telefon: 05121 - 928870
Notfälle:
Bei folgenden Notfällen besteht sofortiger Handlungsbedarf:
- bei Bränden
- bei Explosionen
- bei ausströmendem Gas
- nach Einbrüchen
In solchen Fällen informieren Sie bitte umgehend die Polizei oder die Feuerwehr.
Ansprechpartner*innen vor Ort
Unsere Öffnungszeiten im Service Büro:
Mo. - Do. 08:30- 17:00 Uhr
Fr. 8:30 - 14:00 Uhr.
Tel.: 05121 / 92887-0
Fax.: 05121 / 92887-77
oder Sie schreiben uns eine E-Mail: info@hanseatic-wohnen.de
Nützliches zum Download
Anbei finden Sie Vorlagen für den Schriftverkehr zum Download:
Auswertungen Mieterumfragen
Auswertung Langelsheim | Auswertung Seesen |
Auswertung Bad Gandersheim | Auswertung Clausthal-Zellerfeld |